Habe bei Windows 7 einen Fehler Code 39 für mein nicht mehr funftionierendes DVD-ROM


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Pantau_1

    Pantau_1 Neuling

    Würde mich sehr freuen,wenn einer mir einen nützlichen Tipp geben könnte dieses Problem mal wieder im Griff zu bekommen.Habe schon eine Zeitaufwendige Systemwiederherstellung hinter mir,trotzdem keine Änderung.Das DVD-ROM-Laufwerk ist zwar noch in der Gerätemanagerliste enthalten,aber mit einem gelben Ausrufungszeichen.In der Computerdarstellungsliste fehlt es.Eigenartig,habe vorher nur Divx Programme gelöscht diese vorher noch kein Geld kosteten.Hilfe,ich möchte den Computer nicht schon wieder 2 Wochen in son "dämlichen Fricklerladen"abgeben und dann mit anderen Fehlern für teures Geld wieder holen..:confused:
    Herzlichen Dank im Voraus Pantau_1..:)
     
  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Habe bei Windows 7 einen Fehler Code 39 für mein nicht mehr funftionierendes DVD-

    Was für ein Laufwerk ist?
    Ne genaue Bezeichnung wäre hilfreich.
     
  4. Pantau_1

    Pantau_1 Neuling

    AW: Habe bei Windows 7 einen Fehler Code 39 für mein nicht mehr funftionierendes DVD-

    Hallo Rene,ersteinmal danke für die schnelle Antwort.Habe das Laufwerk von Labelflash,nur meines Wissens ist dieses doch nur ein Hersteller für beschreibbare DVDs und CDs.Leider steht nichts anderes auf diesem Gerät.
    Gruß Pantau_1
     
  5. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Habe bei Windows 7 einen Fehler Code 39 für mein nicht mehr funftionierendes DVD-

    Evtl. bekommste was im Bios raus.
    Da steht oftmals auch die genaue Bezeichnung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.