Hab mein Benutzer passwort vergessen


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    Hay ich wollte meine alten Pc wirder fitt machen für meinen Bro.
    auf der Festplatte ist windows 7 Ultimate,
    leider weiß ich nicht mehr wie das benutzer Passwort war .
    ich hab auch schon versucht die XP hom insallations CD rein zu legen,
    ( wollte für mein Bro. XP drauf machen ) er liest keine CD ...

    ich hab auch schon die Boot reihen volge verändert

    so das er erst von der CD booten soll und dan von der Festplatte.

    ich weiß nicht mehr wie oder was ich noch machen soll..
    kann mir einer helfen??
    danke schon mal
     
  2. Werbung
  3. darkland

    darkland Aktives Mitglied

    AW: Hab mein Benutzer passwort vergessen

    Hallo suschi292,

    der PC kann keine CD booten ? - Das ist schlecht. Wie sieht es mit einer externen Festplatte aus ? - ein externes CD/DVD Laufwerk ? - USB Stick ?

    Ohne die Möglichkeit von außen auf die Daten zuzugreifen sieht es schlecht aus. Es bestände noch die Möglichkeit die Festplatte in einem anderen PC - z.B. in dem mit dem Du hier geschrieben hast - einzubauen.

    Für das "knacken" des Passwortes von Windows 7 gibt es reichlich Tutorials im Netz - das ist kein Geheimnis mehr. Einfach mal bei SemperVideo reinschauen: http://www.sempervideo.de/?p=5289

    Gruß
    darkland
     
  4. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Hab mein Benutzer passwort vergessen

    hallo darkland

    danke schön

    ich hab die Festplatte in einem anderen PC mit XP bespielt

    und anschliesent in meinem PC von meinem Bro eingebaut

    und nun kommt immer XP konnte nicht richtig gestartet werden

    es kommt der bildschirm wo man den abgesicherten modos starten kann

    das hab ich auch versucht aber er fährt nur neu hoch und dan kommt das selbe wieder

    was kann ich noch machen ???!!
    sascha
     
  5. darkland

    darkland Aktives Mitglied

    AW: Hab mein Benutzer passwort vergessen

    Hallo suschi292,

    also ich glaube Du hast da was mißverstanden :rolleyes:. Du solltest die Platte in einem anderen PC einbauen um auf sie zuzugreifen um das PW - nach dem Tutorial - zu "knacken".

    Natürlich läuft XP nicht auf einem Rechner auf dem es nicht installiert wurde - die Hardware ist doch garnicht kompatibel zum installierten XP System :rolleyes:. Das System hängt sich demnach beim starten auf. Du mußt das System schon auf dem Rechner deines Bruders installieren.

    Wenn das CD-Rom Laufwerk nichts liest (weil es wohl defekt ist), tausch es solange mit dem Laufwerk des anderen Rechners aus.

    Gruß
    darkland
     
  6. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Hab mein Benutzer passwort vergessen

    asooo ooo sorry das hatte ich falsch verstanden

    ich versuchs mal danke schön
    gruß sascha
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.