GTA: San Andreas


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. scream014

    scream014 Mitglied

    Hallo,
    es kann sein das schon mehrere Threads zu dem Thema gibt, aber ich hab gegoogelt und gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Mein Problem ist, dass GTA SA nicht startet. Es kommt eine Meldung von Win7, dass das Farbschema von Windows 7 in Basis geändert wurde. Dannach kommt der Ladezeiger und es passiert nichts.

    Hab das Spiel schon neu installiert, sogar schon ein Crack runtergeladen, als Admin. und in Komp.modus ausgeführt, aber das Spiel will nicht starten-.-

    Ich habe einen:
    Windows Home Premium 32Bit PC(hatte davor Vista), mit einer GeForce 8500 Graka und 4 GB Arbeitsspeicher.

    Weis jemand wieso das Spiel nicht starten will?! ICh hatte davor das auf Vista gespielt und es ging ohne Probleme. Set dem ich Win 7 hab geht das Spiel nicht.

    mfg scream
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    Schon mal versucht einen Patch des Herstellers herunterzuladen und zu installieren?
    Der behebt sehr oft div. Probleme. Einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen.

    Support für Cracks und Urheberrechtlich geschützte Software (Raubkopien) werden hier in diesem Forum nicht geleistet!

    Gruß
    Thomas
     
  4. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    regeln sind regeln, das ist mir klar. aber in manchen fällen zickt der kopierschutz bei legal erworbenen spielen dermassen rum, daß ein keks die einzige möglichkeit ist, bis die programmierer einen patch rauswerfen.

    @thema
    ich hab einmal kurz die netzsuche genutzt und bin dabei auf folgende lösung von chip.de gestoßen:
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-windows-7-a-1375955.html
    vielleicht hilft das ja
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    Das ist lediglich der Patch, der aus Version 2.0 eine Version 1.0 macht, die angeblich auf Windows 7 laufen soll.
    Das mit "ohne CD", dass das Spiel so läuft, ist aber eine andere Angelegenheit.

    Du kannst, wie im Link beschrieben, das Spiel im Kompatiblitätsmodus laufen lassen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. WillGates

    WillGates Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    nice danke!! Blöder Kopierschutz macht die sache manchmal unnötig kompliziert ;-)
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    Hatte ich auch, automatische updates des spiels einschalten, 2-3 starten dann werden die patches installiert, mitlerweile benötigt man ja auch keinen "Rock" account mehr sondern nur nach windows live games.
     
  8. WillGates

    WillGates Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    Ja das mit dem Windows live games ist schon ganz nett gelöst, wobei es auch manchmal nerven kann :)
    Das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert, habe es einmal komplett durchgespielt und dann immer nochmal angefangen. Aber irgendwann vergeht auch wieder die Lust wenn man sich immer an alle Missionen erinnert.
     
  9. WinSidebar

    WinSidebar Neuling

    AW: GTA: San Andreas

    Bei mir läuft ohne Crack mit dem Key ohne Probleme..
     
  10. Leonhardt

    Leonhardt Neuling

    AW: GTA: San Andreas

    Naja, die gta-Pc-Versionen sind so ne Sache. Was ich mit gta4 geflucht habe - was einem da zugemutet wurde, ist wirklich unter aller würde. die ATI Treiber funktionieren nicht gescheit. hatte mir dafür extra eine Geforce Graka geholt, damit es dann schlussendlich funktioniert hat.. und jetzt, nach der Neuinstallation über Steam spinnt es trotz NVIDIA Treiber rum.. keine lust mehr

    Habe hier gelesen, dass es bei gta5 (- das ja irgendwann demnächst erscheinen soll) vielleicht überhaupt keine Pc-Version mehr geben soll. Find ich allerdings auch bescheuert - muss doch auch aufm pc funzen...
     
  11. MartyMcFly

    MartyMcFly Mitglied

    AW: GTA: San Andreas

    Also soweit ich weiß, soll GTAV schon aufm PC rauskommen, zumindest ist eine PC-Version bei Amazon gelistet. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass wir die PC-Version wieder ein halbes Jahr später und dafür mit grauenhafter Optimierung bekommen ;).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.