GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. BlackFox

    BlackFox Mitglied

    Hay, also ich habe mir über Steam GTA 4 Complete edition gekauft kann bogt & llost an damded nicht starten also muss ich für microsoft noch 12 euro bezahlen ja egal aufjedenfall konnte ich gta 4 den ganzen tag geschmeidig zocken so ih mach ihm am nächsten tag wieder an zocke 15 - 30 min BÄÄMS Computer schmiert ab (Mit blauen Error schirm) so ich starte ccleaner um das problem zu beseitigen so es hat funktioniert! ABER GTa 4 und computer schmieren trozdem noch ab (Ohne Fehlermeldung). Ich habe win 7 neuinstalliert so ich konnte wieder zockenaber an dem tag wo ich win 7 neu drauf gemacht habe stürzte es wieder ab (Ohne Fehlermeldung) nach so nen paar stunden oder Tagen lief es Perfekt wieder nachein Paar Tagen lief es nicht mehr also schmiert wieder samt rechner ohne fehlermeldung (mal wieder;)) ab langsam macht es mich sauer ich habe win 7 home premium 32 bit , nvidia geforce gt 430 , Athlon II X3 425

    Graka habe ich selber eingebaut und wenn ich gta 4 spiele kommt es schon mal so mit 70-80°C hin. was soll ich machen also lezstens als ich die eingebaut habe war es ziemlich staubig dadrinne kann es daran liegen?
     
  2. Werbung
  3. 4Stroy

    4Stroy Aktives Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    vllt streikt eine hardware wo nich richtig funktioniert? ich hab ne passive radeon 5450 mit DDR3 + übertaktet bis geht net mehr.. und sie bleibt dauerhaft bei 35 °c soll ich dir den trick verraten? ich hab einfach nen lüfter auf den kühler geschraubt wo über die stromversorgung über mainbord geht.. bau halt noch en lüfter auf deine graka drauf :p GTA IV läuft auf meiner low graka 5450 problemlos..
     
  4. BlackFox

    BlackFox Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    auf der Graka ist schon ein lüfter drauf der 3-5 cm breit und 2-3 cm lang ist und ähh ja ist eig schon auf power

    Software ist von der CD
     
  5. BlackFox

    BlackFox Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    Hier noch mal ein Paar Bilder vom Computer (Inside)

    Also ich meine dass die Lüfter nicht zu klein sind D:
     

    Anhänge:

  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  7. BlackFox

    BlackFox Mitglied

  8. 4Stroy

    4Stroy Aktives Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    Hmmm... Wie liegen denn die Temperaturen ohne Games Zocken?? Also Leerlauf
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    @Blackfox: Danke für die Rückmeldung. Dann ist dein Problem (vorerst?) gelöst.
     
  10. 4Stroy

    4Stroy Aktives Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    Nein Seine Graka Temperatur macht Probleme.
     
  11. BlackFox

    BlackFox Mitglied

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    1. Die liegen ca bei 40 grad ( Bevor ich den Lüfter entstaubt ;) das war lämlich das Problem
    2. Ja aber oben steht auch noch das ich Vorher Bluescreen hatte


    Ja ist es Thx für die Hilfe ;D das geht auch an 4Stroy
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  12. risk

    risk Neuling

    AW: GTA 4 Stürzt beim Spielen ab, der Computer mit.

    Die Staubflocken auf deinem CPU Kühler sind auch schon bedenklich.
    Ich würde an deiner Stelle auch einen Gehäuse-Lüfter einbauen der die warme Luft raushaut.
    Ob du vorne einen Lüfter hast sieht man ja nicht auf den Bildern,
    wenn ja mache da mal einfach nen Stück Strumpfhose als Staub-Filter vor.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.