[Office 2010] Große Dokumente in Word 2010 vergleichen und später weiterbearbeiten


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Uncle-Jo

    Uncle-Jo Neuling

    Hallo,

    ich habe ein 164 A4 Seiten Worddokument mit über 2000 Änderungen und möchte das mit dem Original vergleichen. Das funktioniert auch soweit ohne Probleme, doch in einem Arbeitsgang schaffe ich das nicht. Ich möchte es zwischenspeichern und am nächsten Tag fortsetzen, doch das bekomme ich einfach nicht hin. :mad:
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das anstellen muss?

    mfg
    Uncle-Jo
     
  2. Werbung
  3. Uncle-Jo

    Uncle-Jo Neuling

    AW: Große Dokumente in Word 2010 vergleichen und später weiterbearbeiten

    Hallo,

    wirklich gelöst habe ich das Problem nicht, aber erfolgreich umgangen.
    Ich habe die Dokumente bis zu einem bestimmten Punkt verglichen und bearbeitet. Anschließend das Bearbeitete kopiert und in ein neues Dokument eingefügt, was ich dann unter anderem Namen gespeichert habe. Den Vergleich beendet ohne zu speichern und am nächsten Tag das Projekt fortgesetzt.

    mfg
    Uncle-Jo
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.