Grafiktreiber fuer ATI Radeon HD 4650


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Brüllkäfer

    Brüllkäfer Aktives Mitglied

    Hallo,

    wo find ich den neusten Grafiktreiber für Win 7 64 Bit Edition für die ATI Radeon HD 4650? Hab da mal ne Seite gesehen die war so schwarz wußte aber nicht was ich nehmen sollte. Bei Acer sind nur alte Treiber von 2009 zum download.

    Wie aktuallesiere ich eigentlich den Treiber? hab das noch nie gemacht :eek:.
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Grafiktreiber suche

    Hallo Brüllkäfer,
    Aktuell ist der Treiber vom 25.7.2010, siehe hier!
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

  5. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Grafiktreiber suche

    @ KarstenK
    Meinte auch nur meine Links.
     
  6. Brüllkäfer

    Brüllkäfer Aktives Mitglied

    AW: Grafiktreiber suche

    Danke :), Also einfach drüber, wirklich? :confused:
     
  7. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Grafiktreiber suche

    Hallo Brüllkäfer,
    selbstverständlich kannst du den Treiber direkt installieren.

    Bei einer Treiberinstallation wird immer ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, sollte etwas nicht funktionieren, kannst du so immer wieder zum letzten funktionierenden Punkt zurückkehren.
     
  8. Brüllkäfer

    Brüllkäfer Aktives Mitglied

    AW: Grafiktreiber suche

    Danke, CarstenK :). Dann mach ich das so, der Treiber ist schon runtereladen trotz DSL light :eek:.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.