Grafiktablett - Mausersatz?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. LiRum

    LiRum Neuling

    Moin,

    mit dem Grafiktablett von Medion MD85637 habe ich folgendes Problem.
    Ist das Fenster von Kaspersky
    Internet Security geöffnet, reagiert der Stift nicht in diesem Bildschirmbereich. Auch kann man das Fenster mit dem Stift nicht schließen.
    Also muss ich noch eine Maus aktiv haben, wollte ich aber nicht. Es soll alles WIN7 und Anwendungssoftware mit dem Stift bedien bar sein. Hat hier Kaspersky eine Abneigung gegen Grafiktabletts? Gleichzeitig kann es passieren das die Stiftbewegungen (wenn man den Stift ca. 5mm über den Tablett bewegt) nicht am
    Bildschirm gezeigt werden. Ist dann immer ein großes Rätselraten - wo ist der Stift. Da ich zu den Probleme im Internet noch nichts finden konnte, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

    Gruß LiRum
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.