grafikkarten modell


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madhead

    madhead Mitglied

    Ich hab 2 EVGA Geforce GTX 260 Grafikkarten mit dem model 869-P3-(1264)-ER eigebaut in meinem rechner, jetz hab ich eine 3 karte mit dem model 896-P3-(1266)-ER
    Jetzt wollte ich wissen ob das was ausmacht wenn ich ein Anderes Model dazu einbaue? Aber es ist die gleiche Karte EVGA Geforce GTX 260.
    Sie schaut auch genauso aus. Wäre cool wenn jemand nen plan hat weil ich würde sie gerne einbauen, will aber nix schrotten.
    Gruß
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.