Grafikkarte


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. remana

    remana Neuling

    Hallo,
    Habe von meinem Laptop, das Display mit Deckel entfernt. Display war kaputt und es gibt kein Ersatz. Habe also nur noch die Tastatur mit Windows 7 32 Bit.
    Bin über VAG Kabel mit LCD Monitor verbunden, und konnte wunderbar mit meinem Acer Extensa 7620 arbeiten.
    Das klappte auch mit einem LCD Fernseher, alles war wunderbar!!!!. aber, und nun geht gar nichts mehr. Habe wohl die Einstellungen, Grafikkarte (nur ein Bildschirm mit 2 Bildschirme usw.) verstellt, wenn der Computer jetzt normal hochfährt, sehe ich auf dem Monitor oder Fernseher nur bis zum Booten ein Bild von Windows, danach bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Starte ich im abgesicherten Modus ist wider alles normal, aber ich kann die Einstellung nur ein Monitor benutzen nicht ändern. Habe ich verloren, oder gibt es eine Lösung?? Was spiel ich da auch rum?
    remana
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Grafikkarte

    Abgesicherter Modus könnte noch klappen, dann kannst die Auflösung anpassen. Sonst ist das Teil einfach nur noch Schrott.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.