Grafik-Problem nach Treiber-Update!


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

    Hallo Community,

    als ich vor einigen Tagen ein Update des Treibers meiner ATI RADEON HD 4550 durchgeführt habe,
    besteht seitdem ein enormes Grafik-Problem bei allen 3D Spielen.

    Hier ein Beispiel:
    fehler.JPG

    Es entstehen überall 3-Eckige Muster und in der Spielwelt sieht das Ganze noch viel schlimmer aus.

    Ich habe bereits versucht das Update neu zu installieren, ohne Erfolg :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voraus!

    MfG Kevin
     
  2. Werbung
  3. Robei

    Robei Mitglied

    AW: Grafik-Problem nach Treiber-Update!

    Ups, habe die gleiche Erscheinung, aber mit der Radeon 3600. Habe bereits "alten Treiber wieder herstellen" und auch DirectX Update versucht. Bei Microsoft Flight hat der Himmel weiße Streifen und bei Siedler 6 ziehen sich diagonale schwarze Kanten über das Spielfeld. Vielleicht kann uns jemand helfen?:mad:
     
  4. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

    AW: Grafik-Problem nach Treiber-Update!

    Hey, ich habe jetzt einfach bei der Installation der Catalyst Software auf Deinstallieren gedrückt, habe alle Komponenten (auch den Bildschirmtreiber) ausgewählt und auf deinstallieren gedrückt.
    Nach einem Neustart funktioniert alles wieder top!!

    Ob Windows jetzt einen Standard-Treiber benutzt??

    Ich hoffe bei dir klappt es genauso!! :D

    MfG Kevin
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.