GPO Softwareinstallations funktioniert nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. sandi798

    sandi798 Aktives Mitglied

    Hallo!

    Ich versuchs jetzt einfach mal in diesem Forum!

    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte über GPO den Office Compatibility Pack für 2007 Office System installieren. Hab es darum in einer Testumgegung ausprobiert.
    Ich habe das MSI-File bei der Softwareinstallation angegeben. Weiteres ist auf dem Bild ersichtlich.
    Ich hab die gleiche Vorgehensweise mit dem Adobe Flash Player gemacht und dort hat es funktioniert. An was könnte es liegen, warum das GPO für Office Compatibility Pack nicht beim Client installiert wird?

    GPO Office Compatibility Pack.PNG


    Vielen Danke für die Hilfe!

    Gruß Sandra
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.