Google Plus


Forum: Webbrowser / Internet

Betiebssystem unabhaengige Themen zu Internet Explorer 5 - 11, Edge, Firefox, Opera, Mail- und Chatprogrammen etc.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Wer nutzt überhaupt Google+ ? Bzw. wer hat ein Konto und schaut täglich rein, bzw. teilt Inhalte darüber?
    Ich persönlich kenne keinen, alle meine Bakannten nutzen Facebook.

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Google Plus

    Hallo Michael,

    nutze kein Social Networking mehr. Die Art, wie mit den Daten umgegangen wird, gefällt mir ganz und gar nicht.
    Weitergabe an Dritte wie Regierungseinrichtungen, Verkauf an Werbefirmen etc.
    Gerade Facebook ist so eine Datenkrage, die alles für immer und ewig speichert.

    Deshalb habe mich entschlossen, mich bei Facebook und Co. nicht mehr anzumelden.
    Habe deshalb alle Accounts gelöscht, mit der Hoffnung, dass es nirgengwo mehr auftaucht.

    Gruß
    Thomas
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Google Plus

    [x] das was Thomas sagt
    Egal welcher Anbieter es ist: man bleibt für immer verewigt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.