[gelöst] Google Chrome Browser - Inkognito Modus straten bei öffnen mit Link


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Humax

    Humax Aktives Mitglied

    Hallo, ich habe den Browser Google Chrome installiert und ihn zum Standardbrowser gemacht. Wenn ich ihn starte, bin ich automatisch im Inkognito - Modus. Wenn ich aber einen Link öffne z.B. aus Word oder Outlook startet der Browser im normalen Modus. Wie kann ich ihn auch hier dazu veranlassen im Inkognito - Modus zu starten?
     
  2. Werbung
  3. Humax

    Humax Aktives Mitglied

    AW: Google Chrome Browser - Inkognito Modus straten bei öffnen mit Link

    Ok habe gefunden, hab die Registry bearbeitet:
    Unter HKEY_CLASSES_ROOT:
    http
    shell
    open
    command
    den standardwert auf:
    "C:\Users\NONAME\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe"-incognito
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Google Chrome Browser - Inkognito Modus straten bei öffnen mit Link

    Danke für die Info, Humax. Dann hast du dein Problem selber gelöst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.