Gibt NVIDIA im High-End Grafikkarten Sektor auf?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. sven

    sven Moderator

    Eine Meldung auf winfuture.de besagt, dass NVIDIA aus Kostengründen im High-End Grafikkartenbereich aus Kostengründen nicht mehr mit ATI konkurieren kann und sich deshalb aus diesem Sektor zurückziehen wird.

    Quelle: http://winfuture.de/news,50429.html

    Könnt ihr euch das wirklich vorstellen? ATI hätte damit die alleinige Marktherrschaft und könnte Preise nach oben korrigieren, wenn die Konkurenz am Markt fehlt.

    Was denkt Ihr? Ist das eine Ente oder ist da was dran?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Gibt NVIDIA im High-End Grafikkarten Sektor auf?

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...eft-mit-Mainboard-Chipsaetzen-aus-817828.html

    Auf dem Chipsatzsektor findet also auch ein Umbruch statt. Da ist auf jeden Fall was im Busch bei NVIDIA!

    und weiter gehts:

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...rengpaesse-bei-High-End-Chips-ein-816953.html
     
  4. Havenger

    Havenger Mitglied

    AW: Gibt NVIDIA im High-End Grafikkarten Sektor auf?

    der thread is zwar schon alt aber naja ...

    würde nicht sagen das an den gerüchten was dran is ... aber wir werden sehen wie fermi wird dann kann man noch mal die gerüchte auspacken ...
     
  5. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Gibt NVIDIA im High-End Grafikkarten Sektor auf?

    NVIDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Gibt NVIDIA im High-End Grafikkarten Sektor auf?

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich nVidia aus einem der lukrativsten GraKa Bereiche zurückzieht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.