Gesucht: Programm, das Infos aus Videos ausliest


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm, das aus Videodateien (AVI, MPEG, VOB, ...) Informationen ausliest wie Auflösung, Höhe, Breite, verwendeter Codec und-was-weiß-ich-noch...

    Hatte ich mal, finde es aber nicht wieder in den unendlichen Weiten meiner Festplatte(n).

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Programm, das Infos aus Videos ausliest

    Hallo Thomas,

    MediaInfo scheint genau das zu sein, was ich suche :) Erste Tests zeigten genau die Infos, die ich haben wollte. Gibt's sowohl als 32- als auch als 64-Bit Version.

    Danke schön!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Programm, das Infos aus Videos ausliest

    Hallo Sabine,

    wo kann man die 64-Bit Version laden. Bin nicht fündig geworden. Beim installieren der 32-Bit Version warnt er mich, ob ich trotzdem installieren will. Habe erst mal abgebrochen und bin auf die Webseite des Herstellers. Aber keine 64-Bit Version gefunden.

    Wenn du einen direkten Link hast, wäre nett.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Programm, das Infos aus Videos ausliest

    Hallo Thomas,

    Hier ist der Link. Auf der Homepage habe ich das auch nicht gefunden, aber über Google. Inzwischen findet Google wirklich alles. Erschreckend!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Programm, das Infos aus Videos ausliest

    Danke für den Link, werde es heute Abend versuchen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.