Gesucht: Kopierprogramm für lange Pfade


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe im Bekanntenkreis jemand, der sich eine besondere Speicherstruktur aufgebaut hat mit recht langen Ordner- und Dateinamen. Die Länge von 256 Zeichen wird locker überboten.

    Jetzt kann er Dateien nicht mehr verschieben oder öffnen. Gibt's ein Programm/Datei-Commander, der die Dateien dennoch in eine kürzere Pfadlänge kopiert? Mein EF Commander kann's nicht.

    RoboCopy soll's können. Ich suche aber Nix-Kommandazeilen-Orientiertes, sondern so'ne schöne Klicki-Bunti-Oberfläche, damit der Bekannte sich selbst helfen kann. :D

    Liiebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Kopierprogramm für lange Pfade

    Schon mal unter Knoppix probiert? Klick und Farbe sind ja da...
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Gesucht: Kopierprogramm für lange Pfade

    Hallo, Sabine,
    der Total Commander macht das.
    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.