Gestresste Win7 Anwenderin dockt an


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Ganaroo

    Ganaroo Neuling

    Hallo euch allen. Ich bin Gaby und kämpfe täglich mit Lücken und Tücken unter Win7. So bin ich nun hier gestrandet und hoffe, zum Einen evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und zum Anderen (was wohl eher der Fall sein wird) mir hier Rat holen zu können, wenn die Maschine mal wieder nicht so will, wie die Nutzerin.

    Euch allen noch nachträglich ein frohes, neues Jahr 2011:D
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Gestresste Win7 Anwenderin dockt an

    Hallo Gaby,

    dann wünsche ich dir auch noch ein frohes neues Jahr 2011 und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Thomas
     
  4. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    AW: Gestresste Win7 Anwenderin dockt an

    Hallo Gaby ;)
    Ein frohes neues jahr 2011 ;)

    Wünsche viel spaß hier im forum !
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Gestresste Win7 Anwenderin dockt an

    Hallo Gaby,

    von mir auch ein frohes Neues Jahr und viel Spaß im Forum.

    Deine Überschrift irritiert mich: Wieso bist du gestresst? WIN7 ist das Beste, was bisher an Betriebssystemen
    von MS produziert wurde.

    Stell mal deine Probleme vor, damit wir deinen Stress abbauen. :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.