gerissene Windows CD noch zu retten??


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Phenom

    Phenom Mitglied

    Hallo,

    ich habe entdeckt das meine Windows Vista Ultimate CD einen kleinen Riss hat. Nicht direkt in der CD sondern da wo das Loch ist wo man die CD eindrückt. Wäre schön wen der Riss nicht weiter wachsen würde. Tut es aber. Kann ich irgendwas dagegen tun das der Riss nich weiter wachst??? Oder is die Hin?
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows CD noch zu retten??

    Ich würde dir raten ein ISO-Image der DVD zu erstellen und diese neu zu brennen.
    Du könntest es mit Tesafilm versuchen, vieleicht hilft es. Nur so eine Idee!
    Alternativ kannst du dir bei Microsoft für ca. 35 Euro einen neuen Datenträger besorgen.
     
  5. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Windows CD noch zu retten??

    Die Verpackung für die DVD's bei MS sind ne Katastrophe. Die Hüllen aus unserer Videothek früher waren genauso blöd gemacht. Oft waren die DVD's genau deswegen defekt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.