Geräusch bei geöffnetem Mozilla Browser


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich habe im Browser Mozilla Firefox 4.01 mehrere „Karteikarten“ geöffnet. Es kommt nun immer wieder so alle Minuten zu einem „autofahrendem Geräusch“. Ich weiß leider nicht aus welcher Karte es stammt. Wenn ich den Browser schließe, ist es offensichtlich weg. Kann ich es irgendwie abstellen, ohne alle Browserfenster schließen und nach einigen Minuten wieder öffnen zu müssen ?
    Danke
    user28
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Geräusch bei geöffnetem Mozilla Browser

    Anscheinend wird eine Registerkarte einer Webseite geöffnet, die die Geräusche verursacht (Kann vieleicht ein Werbebanner oder ähnliches sein)
    Starte mal Firefox und schau oben, welche und wieviele Regiasterkarten geöffnet sind. Schließe diese nacheinander, so findest du erst mal heraus welche dafür verantwortlich ist.

    Evtl. ist in den Einstellungen vom Browser diese Webseite beim Start aktiviert.
    Öffne dazu oben links auf den orangefarbenen Link "Firefox" die Einstellungen.
     
  4. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: Geräusch bei geöffnetem Mozilla Browser

    Hallo,
    oben links finde ich zwar keinen orangefarbenen Link Firefox um zu den Einstellungen zu kommen, das müßte aber das gleiche sein über Extras -> Einstellungen oder ?
    Wenn ich Registerkarten nacheinander schliesse, muss ich die aber nacheinader als Lesezeichen abspeichern oder ?
    Danke
    user28
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Geräusch bei geöffnetem Mozilla Browser

    Unter Extras-/Einstellungen ist dasselbe. Bei mir sieht es irgendwie anders aus, seltsam.

    Wenn du den Browser öffnest und dann die einzelnen Registerkarten schließt, ist das das Geräusch weg?

    Falls ja, mal in den Einstellungen im Browser nachschauen, ob diverse Webseiten automatisch gestartet werden und die entsprechenden Seiten hier rausnehmen, das sollte das Problem beheben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.