Gerätemanager,Virtual PC


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen:
    1. Wenn ich im Gerätemanager ein Gerät aufrufe (Grafikkarte), und dann eine Treiberaktualisierung übers Internet durchführe, ist das eine Microsoft/Windows Tätigkeit?
    2. Ich habe XP als Virtual PC unter Windows 7 eingerichtet.Mit Virtual PC von Microsoft.Das läuft auch alles soweit.Es gibt folgende Probleme: Ich kann in W7 keine Dateien kopieren und dann in XP einfügen.Die Intregationsfeatures sind aktiviert.Die Festplatten von W7 habe ich freigegeben.Hat da jemand noch eine Idee?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Gerätemanager,Virtual PC

    Zu Frage 1: Ja, dass macht Windows. Microsoft hat eine riesige Datenbank, wo die Hersteller, ihre signierten und geprüften Treiber ablegen können.
    Zu Frage 2: Weiß ich im Moment nicht aus dem Kopf. Muss ich zu einem späteren Zeitpunkt mal selbst nachschauen.
     
  4. GeneralsCE

    GeneralsCE Mitglied

    AW: Gerätemanager,Virtual PC


    Gerade bei der Grafikkarte ist es sinnvoller auf die Herstellerseite der Grafikkarte zu gehen
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Gerätemanager,Virtual PC

    nicht nur der Grafiktreiber, sondern wichtig sind auch die aktualisierten Chipsatz und Soundtreiber, damit das System im ganzen schnell und stabil läuft.
    Grafiktreiber ist immer wichtig nachträglich vom Hersteller herunter zu laden und zu installieren, auch wenn die Auflösung etc. stimmt. Der Leistungsindex wird auch höher bei Einsatz des Treibers vom Hersteller.
     
  6. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Gerätemanager,Virtual PC

    Hallo, wolkuh, zu 1. hat Dir ja bereits thl1966 geantwortet. zu 2. Daten zwischen W7 und dem virtuellen XP kannst Du immer über
    "c:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser" austauschen oder Du gibst einfach einen USB-Stick frei.
    Gruß aus der Leipziger Tieflandsbucht
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.