geöffnetes Programm unsichtbar


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. jeckalfons

    jeckalfons Neuling

    Ich habe mit mozbackup daten für firefox und thunderbird gesichert und dann mit Wechsel der Festplatte alles neu installiert und auch mozbackup neu runter geladen. Jetzt wird das geöffnete Programm mozbackup in der Taskleiste und im Taskmanager aufgeführt, ist aber auf dem Desktop nicht zu sehen. Was kann ich tun um meine mails, Lesezeichen usw wieder zu bekommen?
    PS: Ich habe leider nur die PCV-Dateien
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: geöffnetes Programm unsichtbar

    Hi, Gegenfrage wie hast Du das Programm geöffnet wwenn Du es nicht auf dem Desktop sehen kannst?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.