Gelöschte Windows 7 Partition wiederherstellen?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. f4ntasy

    f4ntasy Neuling

    Ich habe beim "Aufräumen" meiner Festplatten versehentlich die Windows 7 Partition gelöscht. War zu dem Zeitpunkt unter Windows XP angemeldet und die Windows 7 Systempartition war über einen Laufwerksbuchstaben eingebunden. Sone Sch** passiert immer nur mir! Normalerweise würde ich jetzt Windows 7 einfach neu aufsetzen, aber da waren noch ein paar Word-Dokumente im Profilordner, die ich ungern verlieren würde.
    Kann ich die Partition irgendwie wiederherstellen, oder muss ich nun mit Datenrettungstools versuchen die Dateien auf der Platte zu finden?

    Seit dem Moment habe ich nichts mehr an den Platten geändert, es ist in genau dem Zustand wie kurz nach dem Löschen.

    Hoffe auf eure Hilfe!
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

  4. f4ntasy

    f4ntasy Neuling

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.