Gelöschte Datei wieder finden


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. cn44

    cn44 Neuling

    Hallo!

    Ich hatte am Desktop bis vor kurzem eine txt-Datei und irgendwie ist diese verschwunden... ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich sie gelöscht hätte... warum auch, da es sich um eine für mich wichtige Datei handelt... es kann also lediglich irgendwie versehentlich passiert sein. Hab auch schon geschaut, ob ich sie unabsichtlich in einen anderen Ordner verschoben habe... aber eine Suche war erfolglos. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, nach gelöschten Dateien zu suchen und diese eventuell wieder herzustellen. Bzw. ob man den Desktop von einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen kann.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    lg
    cn44
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Gelöschte Datei wieder finden

    versuch es mit einem Freeware undelete Tool.
    good-luck
    7max
     
  4. Charlesedward

    Charlesedward Aktives Mitglied

    AW: Gelöschte Datei wieder finden

    Ich nehme an,du hast bereits imPapierkorb nachgeschaut,oder ?
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Gelöschte Datei wieder finden

    Oder einfach vom Backup zurück holen ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.