Geheimer Microsoft Hotfix wegen Abstürzen / Einfrieren von Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Geheimer Microsoft Hotfix wg. Abstürzen/Einfrieren von Windows 7

    Hihi, gut das der MS-Hotfix dank PC-Welt nicht mehr geheim ist.

    Die Anforderungsprozedur klingt schwierig, ist aber völlig easy. Habe ich mit anderen Hotfixes auch schon gemacht. Außer einer Mailadresse will MS nix wissen.

    Dennoch nicht einfach ins System "ballern". Könnte auch alles "verschlimmbessern".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Geheimer Microsoft Hotfix wg. Abstürzen/Einfrieren von Windows 7

    Kann aber nicht schaden, solche Hotfixes auf seiner Festplatte zu haben, für evtl. Fehler bei Kunden.
     
  5. unawave

    unawave Aktives Mitglied

    AW: Geheimer Microsoft Hotfix wg. Abstürzen/Einfrieren von Windows 7

    Richtig. Etwas reißerisch die Überschrift des Artikels. Und auch das klingt eigenartig:
    Was denn nun ? "Zufällig" oder "regelmäßig" ?

    Aber woher soll man wissen, ob bei einem Absturz genau dieser Hotfix hilft ?
    Bei einem so plötzlichen Stillstand wird Windows 7 wohl auch nichts mehr ins Ereignisprotokoll schreiben können.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.