Geforce Grafikkartetreiber Update (PC Crasht)


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. BenKahlst

    BenKahlst Neuling

    Servus,

    und zwar ich hab das Problem das ich seit der Treiber Version 320.00 mein PC und Musik sich kurz aufhängt und dieser entweder hängen bleibt oder neuhochfährt.

    Ich habe eine Geforce GTX 560 und lassen die Updates automatisch ziehen bzw mich benachrichtigen lassen. Heute mal wieder die neuste Version ausprobiert dort auch dann wieder nach ner Zeit gecrasht. D.h. manchmal funktioniert es 1-2 Tage dann crasht er irgendwann.

    Surfe mit Firefox und hab überall nachdem Problem gesucht aber nichts gefunden.

    Die einzige Treiberversion die Stable läuft ist eine aus dem März Version 314.22 dort hab ich keine Problem.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß
    Ben
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Geforce Grafikkartetreiber Update (PC Crasht)

    Wozu updaten wenns keine Probleme gibt?
    I.d. Regel wird auch ein neues Paket veröffentlicht wenn nur Treiber für neuere GraKa hinzugefügt wurden.
    Daher mal die Change-Logs durchlesen.
     
  4. ZaHaDum

    ZaHaDum Mitglied

    AW: Geforce Grafikkartetreiber Update (PC Crasht)

    Die Lösung ist denkbar einfach.
    Du stellst einfach aus letzten deinem Backup vor dem Update den vorherigen Treiber wieder her.

    Liebe Grüße

    ZaHaDum
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.