Gebraucht Pc Wertschätzung


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Blaster_98

    Blaster_98 Neuling

    Pc Gehäuse: Bitfenix Colossus
    Mainboard: Asus M5A78L USB3
    Prozessor (CPU): Amd FX-6100 Six Core Prozessor (AM3+ 6x3,3 Ghz)
    Ram: Corsair XMS3 8 Gb DDR3 (2 x 4Gb erweitbar bis 16 Gb)
    Grafikkarte: Ati Radeon HD 7750 1Gb GDDR5 (VGA/HDMI)
    Festplatte: 500 GB
    SSD: Intel SSD Series 320 1,8 Zoll 80 GB
    Netzteil: 550 Watt
    Ram-Lüfter: Kingston KHX-Fan HyperX
    Lüftersteuerung: Aerocool Touch 2000
    Monitor: Samsung Syncmaster P2250 TouchButton
    Tastatur: Logitech G15 Gamer Tastatur
    Maus: R.A.T 3
    Lautsprecher: Logitech 140 Watt
    Drucker: Epson Stylus SX400
    Externe Festplatte: Chiligreen 500 Gb
    Mauspad: Razer Sphex
    Lüfter: 2x 220mm Led lüfter, 1x 80mm Lüfter , 2x60mm Lüfter Led , 2x120mm Led Lüfter.
    Betriebsystem: Windows 8 Pro
    Spiele: Call of Duty Black Ops 2 , Modern Warfare 3, Battlefield, Nfs Most Wanted 2




    wie viel euro würdet ihr ausgeben.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Gebraucht Pc Wertschätzung

    Der Preis eines PCs fällt mit dem Tragen über die Ladenschwelle um ca. 50%. Mit jedem weiteren Tag wird das Ding nicht wertvoller.

    Potentielle Käufen fragen sich, warum verkauft der das Ding, wenn es doch so gut sein soll.

    Ich selbst gebe keinen Cent für einen Rechner aus, den ich nicht selbst gebaut habe. Gerade bei so Zocker-Boliden. Was natürlich nicht ausschließt, dass jemand gefunden werden kann, der zum Neupreis noch 100€ drauflegt.

    Stell ihn auf EBay ab 1Euro, dann weißt Du, ob Du einen solchen finden kannst.
     
  4. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Gebraucht Pc Wertschätzung

    Maximal 200 Euro. Behalt ihn lieber als Ersatz-Pc.
     
  5. morry

    morry Mitglied

    AW: Gebraucht Pc Wertschätzung

    Mehr als 200.- würde ich auch nicht geben
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.