Gamepadtreiber wird nicht installiert


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. ChristP.

    ChristP. Neuling

    Hallo Leute,

    mein Problem, und somit die Lösung, ist schwer zu finden.
    Ich habe für ein Spiel denn PS3-controller angeschlossen und mit Hilfe von Motioninjoy zum laufen gebracht. Bis hier hin lief alles gut und ich habe sogar schon mit dem controller gespielt, doch als ich nun ein Tag später wieder den controller anschließ hat den Windows nicht erkannt.
    Und ich meine nicht, dass er einfach nur nicht läuft, sondern dass die Hardware nicht mal wahrgenommen wird.
    Ich stecke den controller ein, es kommt der übliche Ton wenn man ein USB-Gerät einsteckt und das wars. Keine Installation von Treibern oder auch nur eine Anzeige, dass das Geräte eingesteckt ist. Einfach nichts. Controller leuchte, aber das ist auch alles was er tut.

    Ich habe schon ein bisschen in der Registry rumgespielt, was aber nichts gebracht hat. Ich bin mit meinem Rat am Ende.
    Ich danke schon mal im voraus für Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. ChristP.

    ChristP. Neuling

    AW: Gamepadtreiber wird nicht installiert

    Ich habe mich nochmal damit beschäftigt und muss meine Aussage korrigieren:

    Es kommt nicht der übliche Ton bei anschließen. Naja er kommt schon aber es kommt sofort danach auch der Ton fürs abschließen eines USB-Gerätes.
    ALso ich steck den controller ein und es kommt ein an- und abschlussgeräusch, also würde er ihn sofort wieder auswerfen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.