Fussball Bundesliga mit PPLive im Jahre 2009


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. hansi

    hansi Aktives Mitglied

    Damals konnte man mal die Fussball Bundesliga mit einem Programm namens PPlive über sinternet gucken. Das kam glaube ich aus China. Hab das selber nie gemacht, nur davon gehört.
    Ist das noch aktuell? Kennt jemand das Programm noch, oder gibt es gar alternativen?
     
  2. Werbung
  3. hansi

    hansi Aktives Mitglied

    AW: Fussball Bundesliga mit PPLive im Jahre 2009

    Wie ist denn der aktuelle Status zu diesem Thema? Funktioniert das in 2011 noch? Zum Saisonende wird es ja immer interessanter in der Fußball-Bundesliga.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fussball Bundesliga mit PPLive im Jahre 2009

    Ein Bekannter guckt auch hin und wieder Bundesliga übers Internet. Muss den mal fragen, wie das Tool heißt, was er nutzt.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Fussball Bundesliga mit PPLive im Jahre 2009

    Tip: http://adamski.tv/

    Entweder die Exe saugen oder via Firefox die Einstellungen vornehmen.

    Gruß
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.