[Office 2010] Funktion: Letzte Zelle ausfüllen wenn.... (Excel 2010)


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. FrankStegi

    FrankStegi Mitglied

    Schönen guten Abend zusammen.

    ich Bräuchte eine Hilfe zu Folgender Wenn Funktion.

    In Excel 2010 möchte ich eine Finanz Tabelle erstellen. In dieser stehen von der Zelle B1 bis M1 Werte. Inder Zelle A1 soll
    die Zuordnung stehen wofür die Beträge sind z.B. Versicherung. Was ich jetzt gerne haben möchte ist, dass in der Ergebnis Zelle (N1) erst die Gesamtsumme ausgegeben wird wenn alle Zellen vollständig ausgefüllt sind.

    Ein Teil der Formel ist mir klar =Wenn(A1=0;"") aber wie muss ich denn Rest der Formel schreiben.??



    Freue mich über eine Hilfe Stellung.

    FrankStegi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.