Fsx pmdg 747-8


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    Hallo,

    Beim Installieren der erweiterung von der PMDG 747-400x auf 747-8 bekomme ich immer diese Fehlermeldung.


    Unhandles Expection

    Error Number: 0x800C0005
    Description: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden


    Setup will now terminate


    Danach bricht er die Installation ab.

    Habe einiges gelesen zum Thema .dll regiestrieren sollte das problem lösen, allerdings finde ich nichts über 64-bit Systeme.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    lg
    toto
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Erste Frage: was ist PMDG 747-400x auf 747-8??
     
  4. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    PMDG (www.precisionmanuals.com)

    Ich nehme mal an eine 747-400 kennst du!?
    Die neueste Generation der 747 nennt sich 747-8 (http://www.boeing.com/newairplane/747/)
    Diese gibt es als erweiterung der normalen 747-400, lässt sich aber bei mir nicht installieren mit eben obrigen fehlercode.

    Ich hoffe das war eine verständliche erklärung
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Ist das ein Spiel (Emulation einer 747)?
    Führst du die Installation von einem Datenträger durch oder ist das eine Datei vom Internet.
    Hört sich was so an, als wenn diese beschädigt ist.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Hallo Thomas,

    ich habe auch erst nachschauen müssen: Das ist ein Flugsimulator. Ich hoffe, ich "beleidige" mit dieser Aussage nicht totoriiina.

    Hallo totoriiina,

    Diesen Link auf den Support-Desk von PMDG kennst Du wahrscheinlich schon. Ob das unter einem Win 7 64-Bit System anders läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. In einem anderen Forum habe ich noch was gefunden.

    Vielleicht hilft's Dir!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Hi,

    nein ich hab ein file aus dem Netz von PMDG.

    Diese seite habe ich schon gesehen nur funktionieren diese ganzen reg. sachen leider nicht bei mir, nur das erste und noch drei weitere, aber nicht alle, deswegen weiß ich auch nicht weiter!?
    Bin auch nicht beleidigt wenn ihr den Flugsimulator nicht kennt :) jeder spielt was er möchte :)
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Ich vermute, dass die Datei, die du aus dem Internet geladen hast fehlerhaft ist.
    Versuche dir die Datei mal von einem anderen PC herunter zu laden und dann auf deinen PC nochmals neu zu installieren.

    Ist das ein Patch-/Aktualisierung für deinen Flugsimulator oder das ganze Spiel selbst?
     
  9. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Hat leider auch keine änderung gebracht.

    Eigentlich ist es ein Patch.

    Aber ich finde es merkwürdig das diese reg Einträge bei mir nicht funktionieren, die Sabine in ihrem Link angezeigt hat.
    Sind diese reg Einträge vom Spiel oder hat diese Einträge jeder mit Win 7 ?
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Hast du die DLL-Dateien wie auf dem ersten Link neu registriert?

    Ich beschreibe es nochmals auf Deutsch:

    Um dieses Problem zu beheben, Verwende den regsvr32 Befehl um die versch. DLL-Dateien neu zu registrieren:

    Klicke auf die Startleiste von Windows 7 oder in der Suchenleiste von Windows 7, tippe cmd in dem Öffnungs-Dialog rein und klick auf OK
    Alternativ kannst du Windows-Taste und R drücken, hier erscheint auch dann die Dialogbox

    Auf der Kommandoebene tippe folgende Kommandos nacheinander und drücke dann nach jeder Zeile die Enter-Taste.

    regsvr32 Softpub.dll
    regsvr32 Wintrust.dll
    regsvr32 Initpki.dll

    Klicke auf die Schaltfläche "OK"
    Starte den Computer neu

    Einige Anwender berichteten, dass die Re-Registrierung der MSXML3.DLL das Problem löste.

    Nachdem der PC neu gestartet wurde starte wieder da Datei-Dialogfenster zum öffnen von Dateien via Windows-Taste und R und dann im Dialogfenster CMD und dann klick auf "OK"

    Tippe in der Eingabeaufoderung folgenden Befehl und danach die ENTER-Taste nach jeder Zeile:

    regsvr32 MSXML3.DLL
    net stop wuauserv
    regsvr32 wuapi.dll
    regsvr32 wups.dll
    regsvr32 wuaueng.dll
    regsvr32 wuaueng1.dll
    regsvr32 wucltui.dll
    regsvr32 wuweb.dll
    regsvr32 MSXML3.dll
    regsvr32 qmgr.dll
    regsvr32 qmgrprxy.dll
    regsvr32 jscript.dll
    net start wuauserv
     
  11. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Hallo totoriiina,

    ergänzend zu Thomas seinem Beitrag würde ich die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen und dann die dll's neu registrieren wie beschrieben.

    Also: Startmenü/Alle Programme/Zubehör/ Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" "Als Administrator ausführen" anklicken.

    In dem anderen Forumsbeitrag war noch die Rede davon, daß man mit cmd in das Verzeichnis wechseln soll, in dem die dll's liegen, und dann die obigen Befehle ausführt.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    wuaueng1.jpg wuweb.jpg qmpr.jpg Hallo,

    so das habe ich versucht nur bekomme ich da auch wieder Fehlermeldungen.

    wucltui.jpg
     
  13. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Habe deinen Fehler schon gefunden.
    Bei der betreffenden Zeile ist der Befehl und der Parameter nicht getrennt!

    regsvr32 wuaueng1.dll

    versuchs nochmal, aber diesmal den o.g. Befehl richtig ausführen.

     
  14. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Habe mal die Befehle in eine Datei kopiert.
    Für diese bitte per Administrator aus und starte den PC neu.
     

    Anhänge:

  15. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Ja den Fehler hab ich gemacht, aber auch ein zweites mal mit einer Trennung.

    Leider habe ich die selben fehler wieder.
    Die frage ist jetzt ob diese reg-daten die hier regiestriert werden sollen, vom Flugsimulator, von der erweiterung PMDG oder von Win7 sind.
    Den wenn es vom Flugsimulator wäre könnte man den neu Installieren, wäre zwar ein bisschen eine Arbeit aber wenn es ein ergebniss bringen würde....
     
  16. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Würde den Flugsimulator nochmals drüber installieren. Schaden kann es ja nicht.
     
  17. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    So das hab ich jetzt gemacht, aber es hat sich nichts geändert!
     
  18. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Da fällt mir im Moment auch nichts mehr ein. Vieleicht weiß ein anderer Forenteilnehmer, der dengleichen Flugsimulator verwendet.
     
  19. totoriiina

    totoriiina Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Habe jetzt versucht zuerst die normale 747-400 zu Installieren, danach sofort die 747-8 und dann das Update der 747-400...und siehe da es Funktioniert.

    Danke trotzdem für eure Hilfe

    Lg

    toto
     
  20. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fsx pmdg 747-8

    Ja super, dann kann man den Thread als gelöst markieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.