fruehere Windows Version nach Win7 Installation


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. kraut

    kraut Mitglied

    Hallo,

    ich habe Windows 7 frisch installiert, also die Fetsplatte formatiert. Leider habe ich jetzt einen zweiten Eintrag im Startmenü (frühere Windows Version).
    Ich dachte, dass Windows XP komplett weg ist, wenn ich die Festplatte formatiere.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich den Eintrag löschen kann?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: fruehere Windows Version nach Win7 Installation

    Ganz einfach. Einfach msconfig aufrufen, dann in der Registerkarte "Start" oben den Eintrag auswählen und dann auf "löschen" klicken. Siehe Screenshot!
     

    Anhänge:

  4. kraut

    kraut Mitglied

    AW: fruehere Windows Version nach Win7 Installation

    Mit einer Antwort nach nur 3 Minuten hätte ich jetzt nicht unbeding gerechnet. Danke, werde es gleich mal probieren.

    Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.