Fritz usb Stick wacht nicht auf


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. Woifi

    Woifi Mitglied

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Fritz Stick.
    Wenn der Pc, neu , mit Win 7 Ultimate 64 in den Ruhezustand geht und länger nicht aktiviert wird, erkennt er beim Hochfahren den USB Stick nicht mehr. Meldung kein Wlan Gerät angeschlossen, ich muss den Stick aus- und wieder einstecken und die Software wieder neu installieren, ist doch etwas lästig.
    Der Treiber ist neu von AVM und für Win 7 /64.
    Weiß jemand zufällig eine Lösung?
    Danke schon mal
    Woifi
     
  2. Werbung
  3. djharry

    djharry Mitglied

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    Da könnte ein kleiner Trick helfen.
    öffne Laufwerk und den dort befindlichen Ordner Programme, lege dort einen "Neuen Ordner" an den Du Xbeliebig bennst, merke Dir den Namen des Ordners, öffne den "Neuen von Dir benannten Ordner". Nun leg die Installations CD ein sollte die Installation starten brich sie ab. Nun öffne Deinen Arbeitsplatz und suche das Laufwerk ind em sich die CD befindet etwa "E:fritz wlanstick". Nun klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, gehe auf "Öffnen", suche die Treiberdatei und kopiere sie in Deinen neu erstellten Ordner. Schließe alle Fenster! Im Anschluß mußt Du nun den schon vorhandenen Treiber deinstallieren. Starte Dein System neu. Nun will Win 7 den Stick neu installieren, brich die Installation ab und installiere den Treiber manuel weise dem Installmanager den von dir erstellten Ordner zu wenn dieser nach dem Ort des Treibers sucht. Installatiansroutiene beenden mit Klcks auf "Weiter" und(oder) "OK". Fertig
     
  4. Woifi

    Woifi Mitglied

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    Danke,
    das wird probiert und über den Verlauf berichtet.
    LG Woifi
     
  5. Woifi

    Woifi Mitglied

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    das hat erstmal so nicht funktioniert, Win meldet keinen Treiber gefunden, hab mal den Fritz Treiber neu installiert, mal sehen was passiert.
    Grüße
    Woifi
     
  6. djharry

    djharry Mitglied

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    Na dann viel Spass, hört sich nach einem besinnlichen Weihnachtsfest an.
    Grüße djharry
     
  7. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    Hast du den reset schon gemacht der Box mit den Telefon das mal auf auslieferungszusandt gesetzt ich hatte das selbe Problem und habe es so gemacht.
    Denn bitte einmal 3 min die Fritz ohne Strom lassen den den Stick ran machen und den versuche es mal am pc.
    Strate den den Neu den sollte es gehen bei mir ging es danach ohne Probleme.

    Mfg
    Buttler
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fritz usb Stick wacht nicht auf

    Ich bin ja wirklich nicht kleinlich, was Tippfehler und Zeichenfehler angeht, aber das ist definitiv zu viel des Guten. Schreib doch einfach mal was langsamer.
    Oder sind das keine Tippfehler und "den" ist eine Art Universalwort, was man immer einsetzen kann?

    Das wäre ja mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.