Fritz!Media 8040 wird nicht mehr erkannt


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. mwracer

    mwracer Neuling

    Hallo!

    Nachdem ich versehentlich meine Fitz!Media Box in den Medienstreamingoptionen gelöscht habe, wird diese von Windows 7 nicht mehr erkannt, obwohl sie in meinem Heimnetzwerk per WLAN eingebunden ist und über den Ping-Befehl auch angesprochen werden kann. Weiß jemand eine Lösung, wie ich die Box für Streaming wieder einbinden kann?

    Schon mal Danke für Eure Hilfe.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.