Freigeben für "Niemand" ?


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Tiger

    Tiger Mitglied

    Hallo miteinander.

    Ich habe mit meinem Netzwerk herumgespielt und möchte gerne fragen wozu genau die funktion: Freigeben für Niemand ist. Dann erscheint ein Schlüssel auf dem Ordner. Ich meine solange die Ordner nicht freigegeben sind, dann sind die doch schon für niemanden im Netzwerk zugänglich. Oder doch ? :eek:
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Freigeben für "Niemand" ?

    Wenn du die Heimnetzgruppe benutzt, werden ja alle Ordner, die in den Bibliotheken (Musik, Videos, Dokumente, Bilder) organisiert sind für die Heimnetzgruppe freigegeben.

    Mit der von dir erwähnten Einstellung, kannst du dann bestimmte Unterordner ausschließen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.