Freigabe von Ordner


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Vokka

    Vokka Neuling

    Hallo,

    mein Notebook funktioniert wegen eines Defekts am Motherboard nicht. Jetzt habe ich ein neues Notbook und habe die alte Festplatte über USB an den neuen angeschlossen und wollte die alten Daten dort herunter holen. Leider ist der Ordner in dem sich alle wichtigen Daten geschützt und ich komm da nicht dran. Das Booten über USB hat leider auch nicht funktioniert. Wie kann man den Schutz umgehen? Es sollte doch einen Weg geben an meine Daten zu kommen. Auf beiden Rechnern läuft Win7 als 64bit Version
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Vokka
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. Vokka

    Vokka Neuling

    AW: Freigabe von Ordner

    Super!!! Vielen Dank für den Tipp. Hat jetzt alles funktioniert.

    Viele Grüße aus WAF nach MS
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.