[gelöst] Freier Speicher unverwendbar?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lenny555

    Lenny555 Neuling

    Hallo,
    Vor kurzem habe ich mir eine neue 3TB (2,8TB) gekauft.
    Jetzt, nachdem ich sie fachgemäß installiert habe, fällt mir auf, dass ich einen Teil des Speichers nicht verwenden kann.:confused:
    [​IMG]Diesen Speicher kann ich weder zuweisen, noch irgendetwas anderes mit machen.
    [​IMG]
    Ich freue mich um jede Antwort :eek:

    Mit freundlichen Grüßen
    Lenny :)
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Freier Speicher unverwendbar?

    Hallo Lenny,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Hier ein schon etwas älterer, aber immer noch aktueller Testbericht zu 3 TB-Festplatten mit entsprechenden Infos zur Formatierung:

    http://www.tomshardware.de/3tb-uefi-gpt-mbr,testberichte-240822-5.html

    Zusammenfassung:

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. Lenny555

    Lenny555 Neuling

    AW: Freier Speicher unverwendbar?

    Danke Sabine für deine Hilfe, das hat mir sehr weitergeholfen!

    Grüße,
    Lenny
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.