[gelöst] Freefilesync 3.14 funktioniert nicht mehr - Dateisystemberechtigungen kopieren


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. new94

    new94 Neuling

    Ich benutze FreeFileSync zum abgleichen der "Eigenen Dateien" zwischen Notebook und Desktop-PC. Seit einigen Wochen fuktioniert das nicht mehr. Bereits mit der Version 3.13 tritt der Fehler auf. Es erscheint folgende Meldung: "Fehler beim Setzen des Privilegs: "SeSecurityPrivilege". Windows Error Code 1300: Dem Aufrufer wurden nicht alle angegebenen Berechtigungen und Gruppen zugewiesen." Was ist mit "Aufrufer" gemeint? Etwa "FreeFileSync.exe"? Oder der Benutzer? Auch als Adminstrator funktioniert es nicht.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Freefilesync 3.14 funktioniert nicht mehr

    Funktioniert es denn, wenn du die Anwendung mit "Rechtsklick" "Als Administrator ausführen" startest?
    Läuft das Programm denn überhaupt nicht mehr, oder bricht die Übertragung mittendrin ab? Dann könnte auch eine korrupte Datei in deinen Eigenen Dateien der Grund sein, bzw. eine Datei, auf die du keinen Zugriff hast.

    Gruß

    Michael
     
  4. new94

    new94 Neuling

    AW: Freefilesync 3.14 funktioniert nicht mehr

    Es fuktioniert auch "Als Adminstrator.." nicht. Es handelt sich auf beiden PC um Win7 Ultimate. Das Programm FreeFileSync läuft, auch der "Vergleich" läuft, erst bei "Synchronisieren" kommt die Fehlermeldung, es wird nichts synchronisiert.
     
  5. sdaf43434343

    sdaf43434343 Neuling

    AW: Freefilesync 3.14 funktioniert nicht mehr

    Deaktivier mal "dateisystemberechtigungen kopieren" unter den globalen optionen. Die benötigen diese speziellen Rechte.
     
  6. new94

    new94 Neuling

    AW: Freefilesync 3.14 funktioniert nicht mehr

    Danke. Problem gelöst. Die "Dateisystemberechtigungen kopieren" waren es.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.