frage zu win7-explorer


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Radix3

    Radix3 Mitglied

    hi.
    ich frage mich, ob ich bei dem explorer irgendwie die symbolleiste wieder bekomme. ich habe schon im netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. hat windows die echt abgeschafft?????
    das wäre echt n rückschritt. find ich.
    habe zum glück den speecommander im einsatz, der das alles mehr als wett macht, nur ab und an brauch ich den explorer und dann ohne symbole.... son mist.
    vllt wißt ihr ja was.
    grüßle und gute nacht.
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    AW: frage zu win7-explorer

    die symbolleiste im explorer scheint wohl endgültig weg zu sein. habe auch noch keine möglichkeit gesehen diese wieder einzublenden.
    wirklich brauchen tue ich die auch nicht. der neue explorer, den es ja seit vista gibt ist eh besser!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.