Frage zu Fehlermeldung 0x80070015


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Jan Racek

    Jan Racek Neuling

    Hallo, ich bin neu hier und freue mich Mitglied dieser Community zu sein. Ich erbitte Hilfestellung bei der Datensicherung. Bisher hat meine Datensicherung geklappt, seit neustem bekomme ich die Meldung, das die Datensicherung nicht vollständig abgeschlossen werden kann und es wird mir der Fehlercode 0x80070015 angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Aber bitte mit klaren und deutliche Anweisungen, da ich nicht der geborene Computerfachmann bin. Danke für eure Hilfe,
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Frage zu Fehlermeldung 0x80070015

    Hallo Jan,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Hier gibt's schon einen Strang zu diesem Thema:

    https://windows-hilfe-forum.de/f4/backup-fehlercode-0x80070015-5123/

    und auch eine Lösung aus den Microsoft Community (in englisch):

    http://answers.microsoft.com/en-us/...o-backup/57e8266d-4ed5-4b60-aa36-6b734f90145d

    Zusammenfassend kann man wohl sagen: Dieser Fehlercode tritt sehr häufig bei den Windows-eigenen BackUp-Programmen auf.

    Deshalb gibt's hier immer den Hinweis:

    Setze eine separate (kostenpflichtige) BackUp-Lösung wie Acronis True Image Home, Paragon BackUp & Recovery oder Ocster BackUp Pro ein - und diese Probleme wirst Du nicht haben.

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Ich habe den Strang verschoben. In den Vorstellungsbereich gehört er eigentlich nicht rein.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.