Frage zu Akoya Notebook: Mit Win 8 oder Win 8.1?


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. The-M-Dennis

    The-M-Dennis Mitglied

    Hallo,

    ich habe dann auch mal eine kurze Frage zu Windows 8.1.
    Ich hole mir nämlich gleich morgen früh dieses Akoya Notebook (https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-akoya-s6214t-md-99440-396-cm156multimode-to/) bei Aldi. Dort steht nun Update auf 8.1. Heißt es, dass Win 8 drauf ist und ich es dann auf 8.1 updaten kann oder ist von Anfang an Win 8.1. drauf?

    Mir macht es natürlich nichts aus, wenn ich das danach updaten würde. 8.1. will ich sicher. Mir ist es wichtig, dass ich sicherhetistechnisch immer auf dem neuesten Stand bin.

    Ich freu mich jetzt schon, mit dem Notebook, auf dem SOfa zu sitzen und zu surfen. Kanns ja quasi auch als Tablet benutzen. Schon cool eigentlich. Mal was anderes als son reiner Laptop.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.