Frage bezüglich Upgrade 32->64; Registry & externe Pfade


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. Pred

    Pred Guest

    Hallo liebes Forum,

    da ich enorme Probleme mit dem RAM habe - seit einem kürzlich installierten Spiel (in der Alpha, daher durchaus unausgeglichene RAM-Nutzung) - habe ich gedacht, ein Upgrade auf 64 Bit wäre keine schlechte Idee. Ich habe 16 GB, genutzt werden jedoch nur unmerklich über 2 GB. Ich hatte vorher komischerweise dennoch nie Probleme mit dieser unglaublich geringen Zahl; sie fällt mir gerade erst auf, wegen diverser Fehlermeldungen.
    Ich habe ein Macbook Pro 2012er mit Windows natürlich auf Bootcamp.

    So weit, so gut; eine Frage stellt sich mir jedoch: Ich arbeite größtenteils mit externen Festplatten, auf welchen ich Programme, Spiele usw installiert habe. Wie kann ich diese Vernetzung nun Backuppen, damit ich nach dem Upgrade möglichst die Programme auf den externen SSDs weiterverwenden kann, ohne erneut installieren zu müssen.


    es grüßt

    Pred
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.