Frage, Babylon


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    Frage: geht Babylon 7 Pro nicht auf Windows 7 ????????????????
    Dk . für Antwort
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Wie hast du es installiert? Im Kompatiblitätsmodus?
    Babylon 8 Free Edition habe ich versucht, der läuft ohne Probleme.
    Welche Fehlermeldung bekommst du?
    Gab es während der Installation Probleme oder erst beim Start des Programms?
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Hallo Otto,
    auf der Homepage ist leider nichts zu finden. Aber laut CHIP Online läuft es unter Vista, was mich annehmen läßt das es auch mit Windows 7 laufen sollte.
    Sollte es nicht gehen, würde ich mal den Kompatibilitätsmodus des Programms auf Vista einstellen.
    Ein Upgrade auf die Verion 8 wäre aber natürlich auch eine Möglichkeit, hier ist die Unterstützung von Windows 7 auf jeden Fall gegeben.
     
  5. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Hallo , Danke für prompte Antwort.
    Laut Babylon geht Pro 7 nicht auf Windows 7 aber sie bot mir Baby. 8 an . Ist viel zu teuer für gelegentliche Benützung ( 192 .-- Euro oder upgradepreis weil ich das pro7 ja eine Dauerlizenz habe um Euro 92.-- ) da verzichte ich lieber, jedenfalls besten Dank fuer die schnelle Hilfe.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Das ist ganz schön teuer. Habe nach Deinstallation von Babylon 8 (Free Edition) ein Vollversion für 7,80 Euro angeboten bekommen. Aber die Pro-Version wird das wohl nicht gewesen sein.
     
  7. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Hallo, ja das waere auch ein Weg über die Freeedition dann um 7.80 einen neuen Babylon . ich denke es gibt aber auch übersetzungsprogramme für free ; mal suchen danach.
    Besten Dank
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    ich benutze sehr oft diese Seite

    http://[URL="http://www.online-translator.com"]www.online-translator.com[/URL]

    Die Qualität der Übersetzungen sind nicht schlecht.

    Alternativ kannst du Google verwenden, ist aber nicht so gut mit der Übersetzung.
    Da kannst du die die Installation eines Translators sparen.

    Welche Sprache brauchst du denn zum übersetzen?
     
  9. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    nur englisch - deutsch, seltenst Spanisch ( noch !!! )
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Dann reicht ja die Online-Version vollkommen.
     
  11. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    welche Online Version meinten Sie ?
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  13. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    VORSICHT !!! Für die 7,80 EURO bekommst Du ein Monatsabonnement !!! Macht im Jahr schlappe 93,60 EURO !!!
     
  14. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Frage, Babylon

    Danke für den Hinweis. Benutze eh nur die Online-Version, mit der ich ganz zufrieden bin. Übersetze manchmal Englisch und Russisch auf Deutsch. Das klappt ganz gut.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.