[Office 2013] FPS-Overlay


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

  1. Peter25WI

    Peter25WI Neuling

    Hallo zusammen,

    das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen
    Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird.
    Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte.
    Ich habe schon den MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet, per Driver-Uninstaller Nvidiareste entfernt,
    in den Officeeinstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und weiß gerade nicht mehr weiter.

    [​IMG]

    Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

    Gruß

    Peter
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Teribian
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    15.705
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.