flvrunner hat sich ungewollt installiert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich ein Problem,welches ich nicht beheben kann.In dem Moment,als ich bei Google eine Frage eingegeben habe,installierte sich dieses Programm mit Toolbar.Ich habe definitiv nichts heruntergeladen,schon wochenlang nicht.
    Nun ist es mit den Mitteln,die ich kenn,einfach nicht möglich,das Teil wieder zu entfernen.Einzig,die Toolbar habe ich weg bekommen.Aber das Programm selbst nicht,in der Systemsteuerung ist es auch nicht auffindbar.Um Google wieder zu meiner Startseite einzurichten,komme ich oben rechts nicht auf das Werkzeug,da befindet sich ein Fenster mit "File Converter1.3 Customized Web Search",was immer das ist.
    Bei Google habe ich nach diesem Problem gesucht,offensichtlich hatte auch ein anderer User das Problem,die Antwort darauf ließ sich nicht öffnen.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    AW: flvrunner hat sich ungewollt installiert

    Hallo Paul,vielen Dank für Deine Antwort.Sorry,hatte ich vergessen zu erwähnen,ich verwende den Firefox mit Windows 7.
    Habe mir Deinen Link angesehen aber leider habe ich ein Problem-meine Englischkenntnisse reichen dazu nicht aus,um das zu verstehen,was man da machen soll.Ob es so etwas ähnliches auf deutsch gäbe?
    viele Grüße MiouMiou
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: flvrunner hat sich ungewollt installiert

    MiouMiou, der Film zeigt doch alles. Auch wenn du den englischen Text nicht verstehst.
    Einfach genauso machen, wie es im Film gezeigt wird. Ich nutze den Fuchs nicht und kann dir jetzt keine Screenshots machen.
     
  6. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    AW: flvrunner hat sich ungewollt installiert

    Hallo Paul,
    vielen Dank für Deine Antwort.Wenn es möglich ist,ohne englisch-Kenntnisse das auf die Reihe zu kriegen,dann werde ich mich mal intensiv damit befassen,ich würde mich stolzindiebrustwerfen,wenn ich das schaffe.Versuch macht kluch
    viele Grüße MiouMiou
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.