Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Mika

    Mika Neuling

    Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

    Bin wirklich kein PcSpezie deswegen meine Frage: Wieso kann man unter WIndows 7 keine Flash Elemente lesen!? Hab versucht, mir eine neue Version unter Adobe zu laden aber ohne Erfolg.:confused:
     
  2. Werbung
  3. Xentor

    Xentor Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Normalerweise sollten Youtube Videos auch ohne irgendein zusätzliche Installation von dir funktionieren. Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung, oder bleibt das Video Fenster einfach schwarz?
     
  4. Mika

    Mika Neuling

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    es erschein gar kein videofenster.Obitte laden sie sich eine aktuelle version des flash players herunter oder aktivieren sie ihr java skrip". Das steht bei youtube.leider gibt es noch keinen flashplayer für win 7 64 bit,oder?meiner meinung nach habe ich die neuste version von java.
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Java-Script ist NICHT Java. Wenn du mit dem Internet-Explorer auf die Adobe-Webseite gehst und dann auf "Get Adobe Flash Player" klickst, was passiert dann?
     
  6. Pauli

    Pauli Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Hallo Mika,
    den Flash-Player gibts es nicht für die 64bit Version. Ich hatte dasselbe Problem und benutze seit dem den IE 32bit. Der ist auch Bestandteil der Win7-Installation.
    Gruß Pauli
     
  7. Mika

    Mika Neuling

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    danke für die Hilfe! Werde es mal mit der 32 bit version versuchen,wenn ich sie gefunden hab.
     
  8. Pauli

    Pauli Mitglied

  9. bob signs

    bob signs Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Bei der IE8 (32bit) Version laufen nun zwar die Flash's - ich habe aber das Problem, dass ich keine Links aus Beiträgen in Foren anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

    IE8 (64bit) läuft der Flashplayer nicht
    IE8 (32bit) wird man beim Link-Anklick in Beiträgen nicht auf die dementsprechende Seite geleitet
    Firefox 3.5.6 hat werden Absätze in Eingabe-Fenstern über die BB-Code-Funktionen gekillt

    Offensichtlich gibt es keinen vernünftigen Browser mehr, der weitestgehend problemfrei läuft.

    Wo sind hier eigentlich die Smilies? Oder gibts da auch nen Trick für?

    Bob
     
  10. Pauli

    Pauli Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Hallo bob signs,
    leider kann ich dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen, es kann alle möglichen Ursachen haben. Allerdings könnte es unter Umständen helfen, wenn ich dir sage, dass bei mir sowohl IE8 als auch der FF ohne Probleme unter Win7 64bit laufen, auch wenn ich sie "nur" als 32bit Versionen nutze.
    Dein Problem ist wohl eher nicht der Webbrowser, du solltest vielleicht daher mal in einer anderen Richtung nach dem Fehler suchen.... unter Umständen irgendwelche Addons oder Sicherheitseinstellungen...
    Schöne Grüße und gutes neues Jahr noch,
    Pauli
     
  11. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Auch die 32bit Programme (so auch Firefox) können auf einem 64 Bit System Flash Inhalte anzeigen.

    Für Firefox bekommst du das benötigte Plugin hier. Mach vorher noch das Häckchen bei dem McAffe Scan Zeug weg.
     
  12. bob signs

    bob signs Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Beim Firefox läuft es ja auch. Das Plugin läuft. Es läuft aber keines auf dem IE8 (64bit).
    Und auf dem IE8 (32bit) funktionieren foreninterne Links nicht, oder liegt das am Forum?
     
  13. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Funktionieren die Links denn im FF? Und, warum willst du den IE8 nutzen? Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür.
     
  14. bob signs

    bob signs Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    doch für mich schon. Der IE und der Firefox regagieren beim Arbeiten mit auf Java-basierende Webseiten unterschiedlich - meiner Meinung nach ist das Arbeiten hierbei mit dem Firefox etwas umständlicher. Außerdem sahen die Schriftzug-Darstellungen bis vor kurzem etwas verkorkst aus. Gut, das wurde vor einigen Wochen bereits verbessert, aber das führte dazu, dass ich mich beim Arbeiten an den IE gewöhnt hatte. Dazu gehörte auch, dass mir die Favoritenliste im IE etwas übersichtlicher erscheint und sie sich von selbst wieder schließt. Beim FF ist das nicht so. Den FF benutzte ich eigentlich nur, wenn ich Clips bei Youtube (oder so) runterladen wollte. Letztendlich ist es ne Gewohnheitssache für jeden einzelnen. Toll sind beim FF natürlich auch die supervielen Addons, obwohl da ne Menge Schrott mit bei ist.;) Interessant ist übrigens das Addon für das neue Opera, wo man per Passwort anderen Usern seine PC-Ordner zum Download zur Verfügung stellen kann.

    ...habe gestern abend eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt vorgenommen und nun funktioniert der IE8 auch wieder problemfrei. An der IS GDATA lag es nicht.

    Bob
     
  15. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Flash Probleme - Kann kein Youtube gucken

    Also
    Firefox ist eindeutig der bessere Browser .
    Du kannst natürlich auch google chrome runterladen und dazu kann ich dir ein Programm geben was verhindert das google deine Daten sich holt.
    aber von geschwindigkeit ist Firefox und Co. deutlich (!!!) schneller als IE8.
    [​IMG]
    Wenn du mit dem Firefox nicht richtig arbeiten kannst kannst du dir ein Add-on herunterladen was dein Firefox so aussehen lässt wie den IE !
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4988
    Also diese Antwort wird warscheinlich nicht deine Frage lösen aber villt einige infos mehr geben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.