Flash-Player Darstellungsfehler


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Simon89

    Simon89 Mitglied

    Hallo liebe Windows 7 Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Bei dem Netzwerk Myspace werden Player von dem Musikdienst Soundcloud fehlerhaft dargestellt bzw. die Tracks nicht geladen.

    Bei Firefox erscheint zwar die markierte Box, aber ich kann keinerlei Tracks auswählen.

    Beim Internet Explorer erscheint ein leeres Feld mit einem "x"

    Daraufhin habe ich mir die neueste Version des Flash Players heruntergeladen.

    Keine Änderung.

    Dann habe ich bei Firefox alle Cookies gelöscht, alle Add-Ons abgeschaltet, beispielsweise Ad-Block, die etwas blockieren oder sperren könnten, auch keine Besserung.

    Ich denke allerdings dass es nicht browserabhängig, sondern eher ein globales Problem besteht, da ja auch der Internet Explorer es fehlerhaft darstellt.

    Am Internet Explorer habe ich allerdings nichts verändert, da ich nur Firefox nutze.

    Im Anhang findet ihr das Bild.

    Ich freue mich auf eure Ratschläge, Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Simon89

    Simon89 Mitglied

    AW: Flash-Player Darstellungsfehler

    Hat keiner ne Idee?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Flash-Player Darstellungsfehler

    Müsste das Problem mal selbst ausprobieren, dann kann ich dir evtl. sagen, wie du das Problem lösen .
    kannst. Im Prinzip hätte ich erst mal dasselbe gemacht, wie du es schon getan hast.
     
  5. Simon89

    Simon89 Mitglied

    AW: Flash-Player Darstellungsfehler

    Ich habe die Befürchtung dass in irgendeiner Form die 64bit Unterstützung fehlt.

    Auf den 32bit Rechnern in meiner Firma klappt alles.

    Adobe hat allerdings eine 64bit Flash Version herausgebracht. Die habe ich auch installiert.

    Weiter rumprobieren hilft dan wohl über studieren :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.