Firewall von Win7


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. dermanni

    dermanni Mitglied

    Hallo !

    Ich hätte gerne Gewußt wie sicher ist der Hauseigene Win7 Firewall .

    Vielen Dank !
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Firewall von Win7

    Völlig ausreichend. Benutze Windows 7 Firewall Control , um sie nach Deinen Wünschen zu konfigurieren.
     
  4. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: Firewall von Win7

    Ich denk mal, dass die Windows Firewall für das Heimnetzwerk völlig ausreichend ist. Wenn man aber ein Notebook hat, und in offene Hotspots geht, sollte man über eine Andere Firewall nachdenken. Obwohl sich mit "Windows 7 Firewall Control" die Windows7 Firewall schon besser steuern lässt.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firewall von Win7

    Die interne Firewall von Windows 7 finde ich persönlich nicht schlecht.
    Lediglich bei den Einstellmöglichkeiten könnte es etwas komfortabler sein.

    Wie aber "Bf2" schon erwähnt hatte, kann man das über "Windows 7 Firewall Control" erledigen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.