Firefox nimmt keine Lesezeichen mehr an


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ratewatz

    ratewatz Neuling

    hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum und wei es sein kann dass firefox auf einmal keine Lesezeichen mehr animmt

    bitte um hilfe und um antworten

    danke
     
  2. Werbung
  3. Kati

    Kati Neuling

    AW: Firefox nimmt keine Lesezeichen mehr an

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber nur bestätigen, dass ich dieses Problem auch seite einige Tagen habe: "Leider ist der Server vorübergehend nicht verfügbar oder die Antwort dauert sehr lange. Versuchen Sie es später noch einmal." Neustart etc., nichts hilft und im Netz ist nichts darüber zufinden. Und wenn, nur UNbeantwortete Fragen wie Deine.

    LG
     
  4. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Firefox nimmt keine Lesezeichen mehr an

    ich glaube, ihr habt da "leicht" unterschiedliche probleme...

    @ratzwatz
    erstmal die wichtigsten fragen von allen:
    - irgendwelche änderungen am system vorgenommen?
    - firefox aktuell?
    - addons am laufen, die eventuell aktualiert worden sind?
     
  5. Klinge

    Klinge Aktives Mitglied

    AW: Firefox nimmt keine Lesezeichen mehr an

    der ordner in dem diese lesezeichen gespeichert werden, ist der schreibgeschützt? habt ihr berechtigung auf diesen ordner zuzugreifen?
    kann ja sein das das system den ersteller oder benutzer aus den richtlinien rausgeschmissen hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.