Firefox Läd seiten sehr langsam.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. n1boy

    n1boy Neuling

    Hallo zusammen,

    ich weis dieses Problem wurde hier wie auch überall schon sehr häufig und intensiev bearbeitet nur ist keine lösung die mir hilft bei gewesen. Ich schildere mal eben mein Problem.

    Ich hatte mir vor ner weile nen neuen PC gekauft (WIN7) hab von meinem alten PC (WINXP) backups gezogen auch von Firefox wegen den Lesezeichen. Hab Firefox auf den neuen PC installiert getestet alles prima backup rauf mit profil etc. schon war die k... und für jede seite braucht ehr extrem lange, also wusste ich das es am backup liegt also hab ich firefox deinstalliert und im appData ordner gelöscht und wieder installiert diesmal ohne backup, trotzdem dauerte es bis seiten geladen waren bzw es hackte ohne ende, dann hab ich IExplorer ausprobiert der lief ohne probleme. So dann hab ich ein neues Profil erstellt hat nichts gebracht dann kam ein Update auf FF 5.0 ich hatte 4.0 installiert nichts gebracht. So dann vor kurzem kam der FF 6.0 raus hab ihn installiert und alles hat wieder funktioniert... als ich aber das lesezeichen buckup (boomarks.html) die ich zuvor nicht per backup sondern jede seite einzeln wieder in FF 5.0 hinzugefügt hatte auf gespielt hatte ging es wieder von vorne los... ich hab jetzt firefox aus der REG gelöscht und neu installiert nichts...kann mir da wer Helfen???

    PS: Falls irgendwas undeutlich bzw. unverständlich sein sollte, bitte sagen...=)

    und viele dank schonmal im vorraus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.