Firefox hat ständig fehlermeldung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Tom.

    Tom. Neuling

    ich habe mir auch nochmal gedownloadet, aber firefox stürzt immer noch ab...
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    Wie soll man aus den wenigen Angaben schlau werden?
    Beschreib das Problem mal so, dass auch Leute, die nicht vor Deinem PC sitzen, verstehen um was es genau geht.
     
  4. Tom.

    Tom. Neuling

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    ok
    ich habe mir firefox 5 gedownloadet und installiert, wenn ich firefox öffne ist es zuerst ganz normal doch nach etwa 20 Sekunden schließt sich das fenster und eine fehlermeldung erscheint, wo man auf wiederherstellen drücken kann, dann öffnet sich die seite wieder, aber nach 20 sekunden geht es dann von vorne los. Ich dachte mir das es vielleicht an firefox 5 liegt daraum habe ich mir dann die ältere version geholt, doch die macht genau das gleiche.
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    Funktionieren andere Browser?
    Hast Du einen aktuellen Virenschutz?
    Vielleicht hilft Dir auch DIES weiter.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    Hallo Tom.,

    stürzt Firefox bei jeder Seite ab? Wenn nein, auf welcher Seite stürzt Firefox ab?

    Hast Du das Profil von Firefox unter C:\Users\{Dein Benutzername}\AppData\Roamaing\Mozilla schon mal gelöscht?

    Achtung: Der Pfad gilt nur unter Win7 und ist nur sichtbar, wenn "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist oder Du einen alternativen Dateimanager wie z.B. FreeCommander, Total Commander oder auch EF Commander benutzt.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. Tom.

    Tom. Neuling

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    Googel chrom funktioniert

    und ja firefox stürzt bei jeder seite ab, also auf jeden fall alle die ich bisher besucht habe

    ich habe mc affe und avira als virenschutz
    ne mein profil habe ich nicht gelöscht ich weiß gar nicht wie das geht...
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Firefox hat ständig fehlermeldung

    Hallo Tom,

    2 AntiViren-Programme sollte man nicht gleichzeitig auf dem Rechner haben.

    Ich hatte doch geschrieben:

    "C:\Users\{Dein Benutzername}\AppData\Roamaing\Mozilla" ist der Pfad, in dem der Profil-Ordner liegt. Ist allerdings versteckt. Deshalb hatte ich auch geschrieben:

    Probier' das mal!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.